Sven Sinclair

Music, only music, but music…

Quo Vadis Sven Sinclair 2017?

Hinterlasse einen Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich es weiter durchhalte jeden Monat einen Track zu veröffentlichen und spiele mit dem Gedanken, nur noch alle zwei Monate einen Track zu veröffentlichen.

Der Grund soll euch nicht vorbehalten bleiben, weil ich mich auch auf das Auflegen bzw. Auflegen üben konzentrieren möchte / muss.

Eigentlich wollte ich seit einem halben Jahr schon aktiv regelmäßig auflegen üben, komme aber in der tat erst seit zwei Monaten dazu bzw. trete mir genug in den Hintern es zu machen.

Es ist aber der nächste und wichtige Schritt, dass ich auch mal Sets mache, nur damit diese handwerklich gut und rund werden, muss ich üben und das viel mehr als bislang.

Aber ich muss noch schauen, wie sich das entwickelt. Mein Thema dieses Jahr jedenfalls: Sets! Sowohl DJ Sets als auch Live Sets.

Kommentar verfassen

