Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

The melancholy of techno

Hinterlasse einen Kommentar

„This is the kind of melancholy most likely only techno have got. When your inner world breaks apart but the outer world keeps you moving to the beat.“
– Sven Sinclair

Eigentlich habe ich mir garnicht so viel dabei gedacht, als ich diese paar Zeilen vor einigen Monaten unter einen Track schrieb. Es waren die Gedanken des Moments. Nach einer langen und zerfeierten Nacht, nach einer wundervollen AJO Party mit Kavaro und Codex Empire, empfinde ich den Track immer noch genauso mit genau diesen Worten.

Ein guter Grund ihn in meinem Blog auch festzuhalten, wenn er schon 241 mal geliked wurde. (o:

Kommentar verfassen

