Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

Yew

Hinterlasse einen Kommentar

Mit etwas Verspätung der Track für Februar. Zur Zeit gibt es hier Stress weil die neue Obermieterin meint ich sei zu laut. Heißt Lärmtagebuch führen und es behindert mich erheblich in meiner Produktion. Ich hoffe ich kann mein Ziel jeden Monat einen Track zu veröffentlichen weiterhin einhalten und das die Qualität meiner Tracks nicht dadrunter leidet.

Viel Spaß mit dem etwas minimaler gehaltenen Track. (o:

Kommentar verfassen

