Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

Rückblick 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Es ist 7 Uhr Morgens und das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu, in 19 Stunden dann heißt es 2015. Zwei große Meilensteine hatte ich mir dieses Jahr gesetzt, jeden Monat mindestens einen Track veröffentlichen und Mitte des Jahres hatte ich mir zum Ziel gesetzt Ende 2014 eine kleine kostenlose EP zu veröffentlichen. Beide Ziele habe ich erreicht worauf ich selber ein klein wenig stolz bin. Ganz zufrieden bin ich noch immer nicht mit der Musik von mir, aber wann bin ich das auch schon. Nichtsdestotrotz geht es voran und das ist schön zu sehen. Langsam habe ich auch wieder mehr Ruhe in mir und ich denke es werden wieder mehr ruhigere Technotracks werden im neuen Jahr, des Weiteren habe ich angefangen zu lernen wie man auflegt. Es wird also viel passieren und ich bin selber gespannt.

Über das Jahr verteilt hat sich viel verändert bei mir im privatem und ich habe viel über mich gelernt, vieles was ich auch noch ein wenig ordnen muß. Auch 2015 wird einiges passieren, aber ich freue mich auf die Veränderungen denn Leben heißt Veränderung und Stillstand ist der tot.

Meine Pläne also für 2015: Loslassen lernen, mehr Musik die aus dem Innern kommt produzieren und Auflegen lernen.

Hier nun noch der noch nicht auf YouTube veröffentlichte Track von der EP, kommt gut ins neue Jahr! (o:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s