Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

Hello World EP

Hinterlasse einen Kommentar

Vor einem halben Jahr hatte ich mir selber den Meilenstein gesetzt meine erste EP zu veröffentlichen und Heute am 21.12.2014 ist es so weit. Es ist ein sehr merkwürdiges Gefühl für mich, weil sich das ganze recht endgültig anfühlt. Mit dem hochladen der Dateien und dem Drücken des „publish“ Knopfes habe ich mich nun ein Stück weit lauter der Welt präsentiert. Unter anderem deswegen heißt die EP „Hello World“ aber auch da ich mich schon einen großen Teil meines Lebens schon mit programmieren beschäftige und schließlich auch beruflich damit zu tun habe (Anmerkung: Hello World ist meistens das erste was man programmiert in einer Sprache die man frisch lernt).

Der 21.12 ist zudem als Datum recht bewusst gewählt, da ab nun die Tage wieder länger werden und alles Leben aus dem Dunklen heraus geboren wird, was ich gedanklich sehr schön finde für einen ersten Release und einem ersten öffentlich machen des Musikprojektes.

Wie dem auch sei, hier die Links zum herunterladen. Bei Soundcloud in MP3 Qualität kostenlos und bei Bandcamp für kleines Geld in lossless Qualität als Flac.
* Soundcloud: Link (in MP3 Qualität)
* Bandcamp: Link (in Flac Qualität)

SvenSinclairHelloWorldFront700x700
SvenSinclairHelloWorldBack700x700

Kommentar verfassen

