Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

Hinterlasse einen Kommentar

Zur Zeit plane ich eine kostenlose Download EP fertig zu machen bis zum Ende des Jahres, welche dann auch auf Soundcloud veröffentlicht wird. Im Moment schwanke ich jedoch noch zwischen 4 oder 6 Tracks, tendiere aber immer mehr zu 4 Tracks weil es meiner Meinung nach professioneller wirkt. Die Vier Tracks weiß ich denke ich auch schon, es sei denn ich produziere bis zur Veröffentlichung noch etwas herrausragendes.

So langsam nimmt mein Leben auch wieder geregelte Bahnen an und ich kann mich endlich wieder auf die Musikproduktion konzentrieren.

Der Track nun, wie die meisten meiner Tracks die ich veröffentliche kann ich ihn nicht mehr hören im Moment. Habe drei Wochen dran gearbeitet insgesamt und jetzt zuletzt eine Menge rausgeworfen, genauer drei ganze Spuren sind ersatzlos rausgeflogen. Dieses ist auch der dritte oder vierte Versuch gewesen das ganze zu arrangieren.

Wie auch immer, ich hoffe der Track gefällt euch so wie er ist. (o:

Kommentar verfassen

