Sven Sinclair

Music, only music, but music…

Darkness And Shades (Rework)

Hinterlasse einen Kommentar

Der Aufmerksame Hörer wird merken das er den Titel schon kennt, es ist einer der wenigen Tracks die ich selber sehr gerne von mir mag (das ist wirklich selten das mir Arbeiten von mir auch selber wirklich gefallen).

Am 09.02.2014 wurde der Track zum ersten Mal veröffentlicht und jetzt in meinem Urlaub habe ich auch endlich mal Zeit ihn zu überarbeiten, was mir seit ein paar Wochen auf dem Herzen lag beim nochmal anhören. Zu hören wieviel sich in den letzten neun Monaten bei mir getan hat produktionstechnisch ist wirklich schön für mich und daran wollte ich euch teil haben lassen.

Die beiden Tracks sprechen letztendlich aber denke ich für sich, also hörcht rein. (o:

Neu:

Alt:

Kommentar verfassen

