Sven Sinclair

Music, only music, but music…

Doomsday Device

Hinterlasse einen Kommentar

Ein neuer Track während ich längst an einem weiteren arbeite. Irgendwie ist es immer der nächste Track der so viel reifer und besser klingt als der Letzte. Noch immer mache ich für mich riesen Sprünge von Track zu Track, auch bei diesem wieder und beim neuen auch wieder.

Hier habe ich mehr Zeit in das Mastern als sonst gesteckt, ich denke man kann es schon hören aber es muß immer noch einiges passieren.

Kommentar verfassen

