Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

The Memory Of A Giant

Hinterlasse einen Kommentar

Vor mir liegt ein stressiger Monat mit vielen Terminen und ich merke wieviel innerlich in mir mal wieder im wandel ist, vermutlich wird es der einzige Release für Mai werden. Der Titel und das Bild verraten vielleicht schon das auch Dark Souls 2 in letzter Zeit Thema bei mir war, zum Glück ist es durchgespielt (NG+ warte ich erstmal eine Weile mit) und ich kann mich in Ruhe nebenher mal ein wenig mit den Hintergründen und Philosophien zu dem Spiel beschäftigen. Für mich ist das entschlüsseln und verstehen der Geschichte immer das wertvollste an den Spuls spielen.

Kommentar verfassen

