Sven Sinclair

Music, only music, but music…

Fading Suns

Hinterlasse einen Kommentar

Wieder einer der Tracks die ich nicht so gerne veröffentliche. Nicht weil ich ihn technsich schlecht finde, im Gegenteil ich denke er ist ganz ok (und wenn ich das über Musik von mir sage würden einige meiner Freunde das als euphorisch betrachten), sondern weil es zum einen nicht ganz in das Konzept in meinem Kopf passt mit diesem Musikprojekt und zum anderen wieder zu viel von mir Preis gibt.

Wie dem auch sei, eines der wenigen nicht – „Bäm auf die Fresse“ Techno Tracks von mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s