Sven Sinclair

Music, only music, but music…

Everything Decays

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Musik mache ich nicht um irgendeinen intellektuellen Anspruch zu befriedigen, im Gegenteil. Diese Musik mache ich um eben nicht mehr nachdenken zu müssen um mich zu betäuben, mich in ihr zu verlieren und das Leben zu vergessen, um letztendlich mich selbst zu vergessen. Wenn ich diese Musik mache bin ich eins mit ihr, ich denke dann in Musik, ich fühle dann in Musik und mein Herz schlägt mit 128 BPM…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s