Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

2014

Hinterlasse einen Kommentar

Wäre das nicht toll wenn 2014 Außerirdische mit uns Kontakt aufnehmen würden und hier landen würden? Aber…

…dann hoffe ich auch, dass sie uns nicht auslachen wenn wir ihnen erklären das wir Kriege führen im Namen von unbewiesenen Göttern weil wir denken unser eigener Gott sei richtiger als ein anderer. Das mit der Nächstenliebe wird dann auch noch hart zu erklären werden.

…dann hoffe ich auch, dass sie uns nicht daran werten werden wie wir andere Menschen bemessen an Hautfarben, Religionen, Geschlechter, Sexualität, Herkunft sondern uns nur als Menschen an sich sehen ohne Vorurteile.

…dann hoffe ich auch, dass sie nicht fragen warum wir Armut zulassen und den Menschen nicht das geben was sie zum leben brauchen und sie ausbeuten. Wenn wir ihnen dann sagen dass dieses dreckige faule Pack sich gefälligst Arbeit suchen soll, hoffe ich antworten sie uns nicht, dass wir doch nicht mal genug Arbeit für alle Menschen haben würden.

…dann hoffe ich auch, dass sie nicht zu sehr daran verzweifeln das wir uns unsere eigene Lebensgrundlage vernichten indem wir unseren Planeten maßlos ausbeuten und wir nicht nachhaltig mit den Ressourcen für kommende Generationen umgehen.

…dann hoffe ich auch, dass sie uns nicht richten werden wenn sie durch Schweinefarmen und Schlachthäuser geführt werden und das als Verbrechen ansehen wie wir mit diesen Lebewesen umgehen und hoffentlich schauen sie nicht wie Menschen schmecken und finden dann auch noch gefallen daran.

…dann hoffe ich auch, dass sie uns nicht unseren Egoismus vorhalten nach dem wir leben und das wir nicht auf die großen Menschen hören die uns schon lange gesagt haben wie fatal wir eigentlich leben. Auch dass wir Gutmenschen und Weltverbesserer lieber verspotten als sie zu unterstützen.

…am meisten hoffe ich, dass sie kein Stück so sind wie wir und nicht mit den Lebewesen und Ressourcen so umgehen wie wir es tun. Aber wenn sie nicht so sind wie wir dann würde diese lange Liste von oben vermutlich zutreffen und noch viel länger werden.

…irgendwie hoffe ich, dass auch 2014 keine Außerirdischen mit uns Kontakt aufnehmen werden.

Kommentar verfassen

