Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

Es geht weiter

Hinterlasse einen Kommentar

So, war länger still um dieses Projekt.

Mache ich noch Musik? Ja, natürlich. Warum war es dann so lange Still? Weil viel passiert ist, Selbstfindung, Umstieg von Logic Studio Pro auf Ableton Live 9, viel privates und ja auch mi meinen Internetstream Freunden habe ich viel Zeit verbracht und viel gezockt.

Aber es geht weiter, defintiv! So langsam wird mir bewußt welche Musik ich machen kann und die mich als Mensch auch ausdrückt und es wird wohl defintiv Minimal Techno werden aber auch sehr Ambient lastige Stücke werden denke ich dabei rumkommen. Wie es zu dieser Erkenntnis gekommen ist würde zu lange dauern es war ein langer Prozess, aber ich denke ich bin wirklich endlich das erste mal Musikalisch irgendwo angekommen. Wie lange ich dort verweilen werde weiß ich nicht, mein Herz schlägt auch immer noch für Goa, aber ich weiß auch dass in mir Dinge sind die ich erstmal verabreiten und ausdrücken muß udn genau das kann ich mit diesem Stil.

Nun hoffe ich wirklich, dass ich wieder regelmäßig veröffentliche. Mein Hauptproblem ist, dass jedes mal wenn ich einen Track fertig habe er nach kurzer zeit mir zu unausgereift ist weil ich erst mit etwas Abstand die Schwächen in dem Lied für mich aufdecke, manchmal gefällt er mir dann trotdzem wieder nach einiger Zeit.

Schauen wir wie es sich entwickelt.

Kommentar verfassen

