Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

Passiert da eigentlich noch was?

Hinterlasse einen Kommentar

Asche auf mein Haupt und ja! Es passiert im Hintergrund eine ganze Menge nur eben öffentlich nicht. Die letzten Wochen habe ich damit zugebracht mich in Ableton Live 9 einzuarbeiten, versuche hier und da auch mal ein bisschen PsyTrance zu machen und übe fleißig auch das Singen und mache mir Gedanken dazu wie ich meine Stimme in Musik einbinden kann.

Nebenher haben wir auf der Arbeit auf Scrum umgetsellt und dementsprechend hatte ich auch einiges zu lernen und zu tun.

Jedenfalls plane ich fest im Juni mal wieder etwas zu veröffentlichen (ohne Gesang) und wieder mehr Routine ins Produzieren zu bringen.

Kommentar verfassen

