Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

Es Müsste Immer Musik Da Sein

Hinterlasse einen Kommentar

Persönlich bin ich sehr gespannt auf 2013 und wie es weiter geht mit meiner Musik. An diesem Stück habe ich immer mal wieder den Dezember über gearbeitet, an einigen Stellen knallt es noch mit dem Reverb, aber mir fehlt etwas die Motivation und Zeit da weiter nach zu suchen weil ich irgendwan ein Lied auch mal „fertig“ haben möchte.

Und bevor es Fragen hagelt, der Sample ist aus dem Film Absolute Giganten und die Inspiration zu diesem Lied ist beim hören eines von entstanden, der diesen Sample auch verwendet hatte im Intro und sowas (für mich) schönes konnte ich einfach nicht unvertont vorbeiziehen lassen.

Kommentar verfassen

