Sven Sinclair

Music, only music, but music…

Neues Audiointerface & neue Abhörmonitore

Hinterlasse einen Kommentar

So, ich will mal ein bisschen Equipmentbullshitbingo spielen weil ich mir etwas gegönnt habe. Endlich habe ich einigermaßen brauchbare Abhörmonitore zu einem sehr günstigen Preis bekommen, die ich wohl auch nutzen werde bis es irgendwann von Adam die AX5 (vielleicht auch AX7) werden und dazu noch ein Audiointerface, welches ich bequem mobiel einsetzen kann.

Bislang habe ich mit sehr einfachen Aktivmonitoren gearbeitet, die mir schon seit über einem halben Jahr nicht mehr reichen. Für den Anfang waren sie ja ganz nett und auch brauchbar, aber inzwischen habe ich einen ganz anderen Anspruch. Mit den Fostex Monitoren fällt mir beim abhören der „fertigen“ Lieder schon einiges auf was überarbeitet werden muß. Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich die beiden auf YouTube veröffentlichten Lieder auch nochmal bearbeiten, wobei ich mich eigentlich auf die aktuellen Projekte konzentrieren möchte.

Hier noch Produktbilder der guten Stücke.

Forstex PM-1 MK-II

Saffire 6 USB

Kommentar verfassen

