Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

Facebook „Gefällt Mir“ Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Auf Facebook habe ich eine „Gefällt Mir“ Seite eingerichtet, einen Link dazu findet ihr Unten. Heutzutage läuft ja fast „Alles“ über Facebook und solange ich noch nicht anfange auf Soundcloud zu veröffentlichen finde ich es schlicht praktisch.

Nun zum Eigenwilligkeitsfaktor; erst Mal werde ich es eben genau dort nicht publik machen über meinen privaten Account. Wenn ich ein paar mehr Lieder veröffentlicht habe, ergo recht kurz bevor ich auch auf Soundcloud anfange hochzuladen, werde ich es dort denke ich mal erwähnen. Die meisten Leute in meiner Freundesliste hören solche Musik ohnehin nicht.

Ein realistisch angestrebter Zeitrahmen ist für mich 6 – 12 Monate. Bin mal selber gespannt ob ich diesen einhalte, übertreffe oder verschiebe.

Link:
https://www.facebook.com/SvenSinclairMusic

Kommentar verfassen

