Sven Sinclair

Music, only music, but music…

A Little Bit Of Luck

Hinterlasse einen Kommentar

Es ist ein sehr merkwürdiges Gefühl für mich ein Lied aus dem Studioprogramm heraus zu generieren und es dann anzuhören. Noch merkwürdiger ist es für mich dieses Lied dann zu einem „Video“ zu machen, hochzuladen auf YouTube und dort anzuhören. Dann noch kurz darauf auf Google zu gehen und mittels der Eingabe von Interpret und Titel das Ganze dann auch noch zu finden, gibt mir im Moment noch für den Bruchteil einer Sekunde eine Gänsehaut.

Der Sample aus dem Lied ist die Stimme von Georg Gärtner und ist aus der Dokumentation „Hitlers letzter Soldat“ entnommen, seine Worte zum nachlesen:

I don’t think we’re necessarily here to be happy, extremely happy. We’re lucky when we get a little bit of it.

Für mich sind diese Worte sehr wahr und so wie er es sagte wollte ich es dann auch in einem Lied unterbringen. Das Ergebnis könnt ihr unten hören.

Kommentar verfassen

