Sven Sinclair

Musik nur Musik und doch Musik

Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Den Blog gibt es eigentlich schon recht lange, nur habe ich ihn bisweilen nicht genutzt. Mir dient er jetzt als eine Art Online Tagebuch, in welchem ich meine Fortschritte in der Musik, aber auch Teile meiner Gedankenwelt, festhalten will. Letztendlich ist diese Musik ja auch nur ein Ausdruck meiner Gedankenwelt und für mich geht es somit Hand in Hand.

Was ich versuchen will ist auch das bisschen mehr hinter der Musik noch mizugeben. Noch bin ich selber gespannt wie lange und wie konsequent ich diesen Blog nutzen werde, wir werden es sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s